homeshopneuzugängepreishitsmeinSokratesagb
 
verlagsfrische gebrauchte Bücher
log in
0 Artikel im Warenkorb

Rezension schreiben

Gewinnspiel

?
Jeden Monat neu: Beantworten Sie eine Frage und gewinnen Sie einen von zwei tollen Preisen.

Kostenlose Lieferung

ab 100,- €
Bestellwert

Top 5

1. Toscani, Oliviero: Die Werbung ist ein lächelndes Aas
2. Knapp, Caroline: Alkohol - meine gefährliche Liebe
3. Rosner, Louis J. / Ross, Shelley: Multiple Sklerose
4. Klagenfurt, Kurt: Technologische Zivilisation
5. Link, Manfred / Wieczorek, Emil: Psychische Störungen bei Kindern

Leibfried, Kathleen H.J. / McNair, Carol Jean: Benchmarking

Das Messen der Produkteigenschaften an den Ergebnissen der Konkurrenz zur Leistungssteigerung in allen Bereichen.   Leibfried, Kathleen H.J. / McNair, Carol Jean: Benchmarking. Von der Konkurrenz lernen die Konkurrenz überholen
  Preis: 3,95 €

Neubuch,
Paperback, 392 S.
Droemer Knaur Verlag, 1995
Ehem. geb. Preis: 9,15 €
ISBN: 3-426-79005-X
Lieferbarkeit: vergriffen

Land: USA; Epoche: Gegenwart
Lieferzeit: 3-5 Tage

Sokrates-Verkaufsrang: 106

Klappentext:
Benchmarking - das Messen jeder Produkteigenschaft an den Ergebnissen der Konkurrenz, um der Beste der Besten zu werden - war ursprünglich die Antwort der Firma Xerox auf die japanische Herausforderung.
Kathleen H. J. Leibfried und Carol J. McNair zeigen Ihnen, wie Benchmarking nicht nur zur Verbesserung von Produkten, sondern zur Leistungssteigerung in jedem Bereich einzusetzen ist. Analysen statt Schätzungen, Fakten statt Vermutungen sind die Basis, um die Erwartungen der Kunden kontinuierlich zu erfüllen und zu übertreffen. In diesem Buch finden Sie Beispiele, die die erfolgreiche Anwendung des Benchmarking detailliert aufzeigen. Es wird erklärt, wie Sie dieses ganzheitliche, partizipative, kunden- und qualitätsorientierte Verfahren in Ihrem Unternehmen einführen können.

Aus dem Inhaltsverzeichnis:
1. Benchmarking – der Konkurrenz voraus
2. Benchmarking hat viele Gesichter
3. Der Benchmarking-Prozeß
4. Internes Benchmarking
5. Avon Products: Internes Benchmarking in der Praxis
6. Ständige Verbesserung: Das eigentliche Ziel
7. Blick nach außen: Die Grundlagen für konkurrenzbezogenes und branchenbezogenes Benchmarking
8. Janssen Pharmaceutica: Neuorientierung durch Konkurrenzanalyse
9. Mehrwert aus der Sicht der Kunden
10. Qualitatives und quantitatives Benchmarking
11. Trends erkennen: Branchenbezogenes Benchmarking
12. Benchmarking am Klassenbesten
13. Treibende Kräfte identifizieren
14. Benchmarking am Klassenbesten: AT&T und der Finanzchef von Weltklasse
15. Personenbezogene Aspekte im Benchmarking-Prozeß
16. Spitzenleistung in Forschung und Entwicklung: Eine Benchmarking-Geschichte
17. Übersicht zur Implementierung
18. Fragebögen entwickeln und anwenden
19. Benchmarking-Resultate auswerten
20. Gelernte Lektionen und was dann kommt
Anmerkungen
Danksagung
Stichwortverzeichnis

Ihre Meinung ist gefragt:
Schicken Sie uns eine erste Bewertung des Buchs...

Empfehlen Sie diesen Artikel weiter:
Hier können Sie Ihren Freunden eine Empfehlung dieses Artikels per Email zuschicken.

Mehr zu den Themen: englisch, Gegenwart

nach oben