ab 100,- €
Bestellwert
Suche brachte 2
Treffer. (Suchdauer: 0,06
Sekunden) Hilfe
Treffer 1-2 von 2 | |
|
Darazs, Günter:
Proaktives Marketing. Offensive Strategien für den Mittelstand Econ Verlag, 1994, HC, "Betont werden beim neuen Marketing Servicedenken und Kundennähe, die Nutzung der elektronischen Dialogmedien und eine konsequente Human-, Ökologie- und Technologieorientierung." (Klappentext) Mit vielen Checklisten und Schaubildern. |
||
Darazs, Günter:
Proaktives Marketing. Offensive Strategien für den Mittelstand Econ Verlag, 1994, HC, "Betont werden beim neuen Marketing Servicedenken und Kundennähe, die Nutzung der elektronischen Dialogmedien und eine konsequente Human-, Ökologie- und Technologieorientierung." (Klappentext) Mit vielen Checklisten und Schaubildern. |
||
Treffer 1-2 (von 2) |
|
Abkürzungen: HC = Hardcover, Pb = Paperback, Hf = Heft, Gf = Grafik, Mp = Mappe, CR = CD-ROM, Kt = Karte, Fo = Foto, Dk = Dokument
weitere Fragen richten Sie bitte an service@sokrates-digital.de