Lötters, Christine / Hack, Gerhard u.a.: Werbung
Lötters, Christine / Hack, Gerhard u.a.: Werbung. Grundlagen, Planung, Umsetzung | |||
Preis:
8,95
€ Neubuch, Hardcover, 333 S. moderne industrie Verlag, 1993 Ehem. geb. Preis: 27,61 € ISBN: 3-478-39405-3 Lieferbarkeit: sofort Land: Deutschland; Epoche: Gegenwart |
Lieferzeit: 3-5 Tage
|
Sokrates-Verkaufsrang: 16982
A.d. Inhalt:
Werbung als Marketinginstrument - Grundlagen der Werbung - Organisation der Werbewirtschaft - Planung von Werbemaßnahmen - Werbeträger - Mediaanalyse und -planung - Gestaltung und Produktion von Werbemitteln - Analyse des Werbeerfolgs - Werbung und Recht - Werbung und Verbraucher
Zustandsbeschreibung:
OPb., Ex. verlagsfrisch und ungelesen. (5., überarbeitete Auflage).
Ihre Meinung ist gefragt:
Schicken Sie uns eine erste Bewertung des Buchs...
Empfehlen Sie diesen Artikel weiter:
Hier
können Sie Ihren Freunden eine Empfehlung dieses Artikels
per Email zuschicken.