Jellinek, Paul: Die psychologischen Grundlagen der Parfümerie
Jellinek, Paul: Die psychologischen Grundlagen der Parfümerie. | ||||
Preis:
13,95
€ Gebraucht, Schlechter Zustand, Hardcover, 226 S. Hüthig Verlag, 1973 ISBN: o.A. Lieferbarkeit: vergriffen Land: Deutschland; Epoche: 68er |
Lieferzeit: 3-5 Tage
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Sokrates-Verkaufsrang: 4478
Klappentext:
Bei der Abfassung des nun in dritter Auflage vorliegenden Buches war der Autor in ständigem Kontakt mit namhaften Psychologen, die ihm wertvolles literarisches Material zur Verfügung stellen konnten.
Die zahlreichen ausführlichen Diskussionen beeinflußten seine Arbeit entscheidend und ließen ein Parfümerie-Buch entstehen, das die psychologischen Aspekte in ihrer ganzen Bedeutung berücksichtigt.
Der Verfasser - der Fachwelt durch sein Buch „Praktikum des modernen Parfümeurs" bekannt - betrachtet es als eine der wichtigsten Aufgaben der Parfümerie, die Zusammenhänge zwischen Ursachen und Wirkungen aufzuklären, die durch die Vermittlung des Geruchssinns im Leben eine Rolle spielen.
Mit dem vorliegenden Buch möchte er den Parfümeur anregen, seine bisher rein intuitiv schöpferische Arbeit auf der Basis psychologischer Erkenntnisse aufzubauen.
Zustandsbeschreibung:
OKunstldr. mit OU., dieser gebräunt u. berieben, Rücken schief, Besitzeretikettreste auf Vorsatz, Seiten leicht gebräunt u. durchgehend mit Bleistift- u. Buntstift-Anstreichungen u. Anmerkungen, ansonsten i.O.
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