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Friedrich-Liebenberg, Andreas: Anmutungsleistungen von Produkten

Dies ist ein second-hand Artikel

  Friedrich-Liebenberg, Andreas: Anmutungsleistungen von Produkten. Zur Katalogisierung, Strukturierung und ...
  Preis: 6,95 €

Gebraucht, Guter Zustand,
Paperback, 288 S.
Förderges. Produkt-Marketing, 1986
ISBN: 3-7756-6802-0
Lieferbarkeit: vergriffen

Land: Deutschland; Epoche: Gegenwart
Lieferzeit: 3-5 Tage

Sokrates-Verkaufsrang: 8984

Aus dem Inhaltsverzeichnis:
1 Einleitung
1.1 Zielsetzung
1.2 Themenabgrenzung
1.3 Erläuterungen zum begrifflichen Instrumentarium
1.31 Zum Begriff "Leistung"
1.32 Zur Definition des Terminus "Anmutungsleistung"
1.33 Zur Definition der Begriffe "Katalogisierung", "Strukturierung" und "Stratifikation"
2 Zur Strukturierung des Begriffs "Anmutung" und Determinanten seiner inhaltlichen Ausprägung
2.1 Die Entstehung von Anmutungen in Abhängigkeit von der Produktwahrnehmung
2.11 Gestaltbildungsgesetze als Anmutungsdeterminanten
2.12 Kennzeichen einzelner aktualgenetischer Phasen
2.2 Ganzheitspsychologisch-analoge Strukturierung des Begriffs "Anmutung"
2.3 Allgemeine Charakterisierung der Anmutung nach Komplexität und Konkretheit
2.4 Faktoren, die die Produktwirkung inhaltlich determinieren
3 Anhaltspunkte für eine apriorische Gliederung von Anmutungsleistungen
3.1 Eine der Aktualgenese folgende Leistungsgliederung
3.2 Schichtenmodell-analoge Leistungsgliederung
4 Ermittlung und Katalogisierung anmutungshafter Produktleistungen
5 Zur Strukturierung von Anmutungsleistungen
6 Zur Stratifikation der ermittelten Leistungen
7 Schlußbetrachtung

Zur Katalogisierung, Strukturierung und Stratifikation anmutungshafter Produktleistungen. Beiträge zum Produkt-Marketing, hg. von Prof. Dr. Udo Koppelmann, Institut für Wirtschaftliche Warenlehre der Universität zu Köln, Band 3.

Zustandsbeschreibung:
OBr., Einband leicht verkratzt, ansonsten gute Erhaltung.

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