Fussler, Claude u.a.: Die Öko-Innovation. Wie Unternehmen profitabel
Fussler, Claude u.a.: Die Öko-Innovation. Wie Unternehmen profitabel. und umweltfreundlich sein können | ||||
Preis:
4,95
€ Gebraucht, Befriedigender Zustand, Hardcover, 337 S. Hirzel Verlag, 1999 ISBN: 3-7776-0874-2 Lieferbarkeit: vergriffen Land: Frankreich; Epoche: Gegenwart |
Lieferzeit: 3-5 Tage
|
Sokrates-Verkaufsrang: 7011
Weitere von Käufern dieses Buchs gekaufte Titel:
Maecker, Eugen Johannes u.a.: Werbung + [plus] Graphik
Cohn-Wiener, Ernst: Die Entwicklungsgeschichte der Stile in der
Welbers, Georg: Zeichen als Mittel der Produktgestaltung
Engen, Rudolf / Rolf Breitenstein: Luxus mit Tarnkappe
Klappentext:
Ein radikales Umdenken und konsequent umweltverträgliche Produkte fordert der Dow Europe-Manager Claude Fussler in der vorliegenden "Öko-Unternehmerbibel" (Frankfurter Rundschau) von seinen Kollegen in den Konzernetagen.
Fussler zeigt auf, wie Unternehmen zugleich innovativ und umweltfreundlich sein können – und dabei auch noch zusätzliche Gewinne erwirtschaften.
Viele Passagen des Buches lesen sich, wie die "Wirtschaftswoche" anmerkte, als habe sie der Greenpeace-Chef persönlich geschrieben.
"Wer dieses Buch verpaßt, für den wird der Zug abgefahren sein." (Ernst-Ulrich von Weizsäcker)
A.d. Inhalt:
Einführung - Verlieren oder Gewinnen? - Durch Veränderung zum Erfolg - Veränderungen - aber wie? - Der Öko-Kompaß - Den Öko-Kompaß nutzen - Grüne Avantgarde?
Zustandsbeschreibung:
OPb. mit OU., dieser berieben, Einband Ecken angestoßen, ansonsten gute Erhaltung.
Ihre Meinung ist gefragt:
Schicken Sie uns eine erste Bewertung des Buchs...
Empfehlen Sie diesen Artikel weiter:
Hier
können Sie Ihren Freunden eine Empfehlung dieses Artikels
per Email zuschicken.
Mehr zu den Themen: französich, Gegenwart