homeshopneuzugängepreishitsmeinSokratesagb
 
verlagsfrische gebrauchte Bücher
log in
0 Artikel im Warenkorb

Rezension schreiben

Gewinnspiel

?
Jeden Monat neu: Beantworten Sie eine Frage und gewinnen Sie einen von zwei tollen Preisen.

Top 5

1. Toscani, Oliviero: Die Werbung ist ein lächelndes Aas
2. Knapp, Caroline: Alkohol - meine gefährliche Liebe
3. Rosner, Louis J. / Ross, Shelley: Multiple Sklerose
4. Klagenfurt, Kurt: Technologische Zivilisation
5. Link, Manfred / Wieczorek, Emil: Psychische Störungen bei Kindern

Rabatte

Schon ab 20,- € Umsatz 1% und ab 50,- € Umsatz 2% sparen.
Bis zu 15% Rabatt auf jede Bestellung möglich!

Considine, Ray / Raphel, Murray: Der große Ideenklau

Dies ist ein second-hand Artikel

  Considine, Ray / Raphel, Murray: Der große Ideenklau. Wie man Erfolgsideen kopiert
  Preis: 7,95 €

Gebraucht, Guter Zustand,
Paperback, 237 S.
Verlag Norman Rentrop, 1982
ISBN: 3-8125-0028-0
Lieferbarkeit: vergriffen

Land: USA; Epoche: Gegenwart
Lieferzeit: 3-5 Tage

Sokrates-Verkaufsrang: 5377

Klappentext:
Wie oft schon haben Sie im stillen die Cleverness erfolgreicher Geschäftsleute bewundert? Wie oft haben Sie solche Erfolgsmenschen beim Landen meisterhafter Verkaufs- und Geschäftscoups beobachtet und sich dann gefragt: „Wie macht er das bloß?"
Fragen Sie nicht weiter. Zwei der erfolgreichsten Verkaufskanonen der USA verraten Ihnen in diesem Buch, wie es die Erfolgreichen machen und wie Sie es ihnen gleichtun können.
Egal, ob Sie sich aktiv mit dem Verkaufen beschäftigen oder nur ab und zu einmal Verhandlungen führen, ob Sie bereits ein eigenes Unternehmen besitzen oder nach einer lukrativen Nebenbeschäftigung suchen, von den zahlreichen Ideen dieses Buches werden Sie bald schon einige kopieren und zu Ihrem eigenen Nutzen einsetzen.
Ideen zu klauen (vornehmer ausgedrückt: „zu übernehmen") ist in der Werbung und im Verkauf bei den Erfolgreichen gang und gäbe. Denn der Erfolg ist fast ausschließlich eine Frage der Ideen.
Nur kann kein Mensch, selbst keine große Werbe- oder Verkaufsförderungsagentur so viele Ideen am laufenden Band produzieren, wie für den Erfolg notwendig sind. Also werden die besten Ideen von anderswo einfach „übernommen", oder genauer gesagt „geklaut".
Jetzt können auch Sie von dieser „Technik" der Erfolgreichen profitieren.
Murray Raphel, Inhaber eines Ladenzentrums in Atlantic City und dafür ständig auf der Suche nach neuen Werbeideen und Ray Considine, Star-Verkäufer und ebenso eifrig auf der Suche nach immer neuen Verkaufsideen, zeigen Ihnen, wie Sie die Technik des Ideenklauens am wirkungsvollsten einsetzen. Und liefern Ihnen gleich ein paar hundert ihrer erfolgreichsten Ideen zum sofortigen Klauen mit.

Zustandsbeschreibung:
OBr., Einband u. Seiten leicht gebräunt, ansonsten gute Erhaltung.

Ihre Meinung ist gefragt:
Schicken Sie uns eine erste Bewertung des Buchs...

Empfehlen Sie diesen Artikel weiter:
Hier können Sie Ihren Freunden eine Empfehlung dieses Artikels per Email zuschicken.

Mehr zu den Themen: englisch, Gegenwart

nach oben