Barowski, Mike: Textgestaltung
Barowski, Mike: Textgestaltung. [Das professionelle 1 x 1] | ||||
Preis:
6,95
€ Gebraucht, Guter Zustand, Paperback, 174 S. Cornelsen, 1997 ISBN: 3-464-49033-5 Lieferbarkeit: vergriffen Land: Deutschland; Epoche: Gegenwart |
Lieferzeit: 3-5 Tage
|
Sokrates-Verkaufsrang: 7569
Klappentext:
Sie wollen durch geschickt komponierte Texte sich, Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung darstellen? Sie suchen einen innovativen und einprägsamen Namen für ein neues Produkt oder eine neue Marke? Sie wollen Schriftstücke so überzeugend abfassen, dass Ihr Adressat an Ihrem Standpunkt nicht mehr vorbeikann? Sie möchten in TV & Radio zu sprechenden Text wirkungsvoll in Szene setzen?
Erfolgreiche Werbetexte sind neben einer guten Portion spontaner Kreativität vor allem das Ergebnis zielstrebiger und wirkungsbewusster Arbeit am Text. Dieses PROFESSIONELLE 1x1 TEXTGESTALTUNG vermittelt Ihnen das notwendige Hintergrundwissen über Aufbau und Dramaturgie eines Werbetextes sowie seine Einbindung in die allgemeine Kommunikationsstrategie.
Der Autor, Mike Barowski, hat sich nach Jahren der Geschäftsführertätigkeit in Agenturen selbstständig gemacht. Seine vielfältigen Erfahrungen gibt er auch als Dozent an einer Akademie für Marketingkommunikation weiter.
A.d. Inhalt:
Warum Werbung - Der kreative Entwicklungsprozess von Werbung - Das lange Finale - Textgestaltung - Von Captions, Sublines und Bulletpoints - Einen Claim finden und besetzen - Coupons und andere Störer - Typographisches - Die Königsdisziplin: Entwicklung von Markennamen
Zustandsbeschreibung:
OBr., Einband leicht verknickt u. l. berieben, ansonsten gute Erhaltung.
Ihre Meinung ist gefragt:
Schicken Sie uns eine erste Bewertung des Buchs...
Empfehlen Sie diesen Artikel weiter:
Hier
können Sie Ihren Freunden eine Empfehlung dieses Artikels
per Email zuschicken.