Denzel, Eberhard: Abschied von der Massenwerbung
Denzel, Eberhard: Abschied von der Massenwerbung. Wie Sie mit Life-Service und Mikro-Marketing ... | ||||
Preis:
4,95
€ Gebraucht, Guter Zustand, Hardcover, 175 S. Luchterhand, 1999 ISBN: 3-472-03985-X Lieferbarkeit: vergriffen Land: Deutschland; Epoche: Gegenwart |
Lieferzeit: 3-5 Tage
|
Sokrates-Verkaufsrang: 21011
Klappentext:
»... Werbung ist out - Glaubwürdigkeit ist in.« (Peter Brabeck, Vorstandsvorsitzender Nestle)
»...die Märkte sind gesättigt, die angebotener Produkte werden einander immer ähnlicher.« (Gesellschaft für Konsumgüterforschung)
Eberhard Denzel postuliert mit seinem Buch den Abschied von der Massenwerbung. Mit dieser provokanten These fordert er alle Verantwortlichen in Werbung, Marketing und Verkauf auf, die eingetretenen Trampelpfade der klassischen Werbung zu verlassen.
Er zeigt, wie die eingesetzten Werbemilliarden weitaus effizienter wirken könnten.
Life-Service und Mikro-Marketing heißen die Stichworte seines eigens entwickelten Konzepts des Life-Service-Kommunikations- und Verkaufssystems.
Das Unternehmen wird vom Anbieter von Produkten zum Problemlöser für seinen Kunden. Und dadurch erreicht es eine Kundenorientierung und Kundenbindung, von der andere nur träumen können.
Durch die zahlreichen Checklisten und Grafiken erhält der Leser mit dem Buch ein Arbeitsinstrument zur praktischen Umsetzung gestellten Konzepte.
Der Autor:
EBERHARD DENZEL ist Geschäftsführer und Gründer der Denzel + Partner Beratungsgruppe für Ganzheitliches Marketing und Management. Er ist neben seiner Beratungstätigkeit Interviewpartner in den Medien, Redner auf Tagungen und Autor zahlreicher Publikationen.
Zustandsbeschreibung:
OPb., Einband leicht berieben, Schnitt l. angeschmutzt, ansonsten gute Erhaltung.
Ihre Meinung ist gefragt:
Schicken Sie uns eine erste Bewertung des Buchs...
Empfehlen Sie diesen Artikel weiter:
Hier
können Sie Ihren Freunden eine Empfehlung dieses Artikels
per Email zuschicken.