Ogilvy, David: Ogilvy über Werbung
Ogilvy, David: Ogilvy über Werbung. | ||||
Preis:
17,95
€ Gebraucht, Befriedigender Zustand, Hardcover, 224 S. Econ Verlag, 1984 ISBN: 3-430-17272-1 Lieferbarkeit: vergriffen Land: USA; Epoche: Gegenwart |
Lieferzeit: 3-5 Tage
|
Sokrates-Verkaufsrang: 7392
Klappentext:
Was Werbung wirklich ist und wie man erfolgreich Werbung macht. - Grundsätze, Leitlinien und Werbemedien werden aus der Sicht des Mannes überzeugend und auch kontrovers geschildert, den TIME-Magazine als »das meistbegehrte Genie der Werbebranche« bezeichnet.
Aus der Sicht des Werbepraktikers gibt er eine Vielzahl von Ratschlägen und Hinweisen, die er mit zahlreichen Beispielen und Illustrationen belegt.
David Ogilvy schildert die Zusammenhänge, Abläufe und Geheimnisse der Werbung.
A.d. Inhalt:
Wie man Werbung macht, die verkauft - Wie man eine Werbeagentur leitet - Wie man Kunden gewinnt - Wie man Werbespots macht, die verkaufen - Unternehmenswerbung - Wunder der Marktforschung
Zustandsbeschreibung:
OPb. mit OU., dieser gebräunt, verkratzt u. berieben, Seiten leicht gebräunt, ansonsten gute Erhaltung.
Ihre Meinung ist gefragt:
Schicken Sie uns eine erste Bewertung des Buchs...
Empfehlen Sie diesen Artikel weiter:
Hier
können Sie Ihren Freunden eine Empfehlung dieses Artikels
per Email zuschicken.