homeshopneuzugängepreishitsmeinSokratesagb
 
verlagsfrische gebrauchte Bücher
log in
0 Artikel im Warenkorb

Rezension schreiben

Newsletter

abonnieren
abbestellen

Gratis-Newsletter (erscheint ca.
1-2 x mtl. bei Neueingängen).
Aktuelle Ausgabe

Top 5

1. Toscani, Oliviero: Die Werbung ist ein lächelndes Aas
2. Knapp, Caroline: Alkohol - meine gefährliche Liebe
3. Rosner, Louis J. / Ross, Shelley: Multiple Sklerose
4. Klagenfurt, Kurt: Technologische Zivilisation
5. Link, Manfred / Wieczorek, Emil: Psychische Störungen bei Kindern

Kostenlose Lieferung

ab 100,- €
Bestellwert

Ogilvy, David: Ogilvy über Werbung

Dies ist ein second-hand Artikel

  Ogilvy, David: Ogilvy über Werbung.
  Preis: 17,95 €

Gebraucht, Befriedigender Zustand,
Hardcover, 224 S.
Econ Verlag, 1984
ISBN: 3-430-17272-1
Lieferbarkeit: vergriffen

Land: USA; Epoche: Gegenwart
Lieferzeit: 3-5 Tage

Sokrates-Verkaufsrang: 7392

Klappentext:
Was Werbung wirklich ist und wie man erfolgreich Werbung macht. - Grundsätze, Leitlinien und Werbemedien werden aus der Sicht des Mannes überzeugend und auch kontrovers geschildert, den TIME-Magazine als »das meistbegehrte Genie der Werbebranche« bezeichnet.
Aus der Sicht des Werbepraktikers gibt er eine Vielzahl von Ratschlägen und Hinweisen, die er mit zahlreichen Beispielen und Illustrationen belegt.
David Ogilvy schildert die Zusammenhänge, Abläufe und Geheimnisse der Werbung.

A.d. Inhalt:
Wie man Werbung macht, die verkauft - Wie man eine Werbeagentur leitet - Wie man Kunden gewinnt - Wie man Werbespots macht, die verkaufen - Unternehmenswerbung - Wunder der Marktforschung

Zustandsbeschreibung:
OPb. mit OU., dieser gebräunt, verkratzt u. berieben, Seiten leicht gebräunt, ansonsten gute Erhaltung.

Ihre Meinung ist gefragt:
Schicken Sie uns eine erste Bewertung des Buchs...

Empfehlen Sie diesen Artikel weiter:
Hier können Sie Ihren Freunden eine Empfehlung dieses Artikels per Email zuschicken.

Mehr zu den Themen: englisch, Gegenwart

nach oben