homeshopneuzugängepreishitsmeinSokratesagb
 
verlagsfrische gebrauchte Bücher
log in
0 Artikel im Warenkorb

Rezension schreiben

Rabatte

Schon ab 20,- € Umsatz 1% und ab 50,- € Umsatz 2% sparen.
Bis zu 15% Rabatt auf jede Bestellung möglich!

Kostenlose Lieferung

ab 100,- €
Bestellwert

Newsletter

abonnieren
abbestellen

Gratis-Newsletter (erscheint ca.
1-2 x mtl. bei Neueingängen).
Aktuelle Ausgabe

Nicolai, Alexander T. / Thomas Petersmann (Hg.): Strategien im M-Commerce

Dies ist ein second-hand Artikel

  Nicolai, Alexander T. / Thomas Petersmann (Hg.): Strategien im M-Commerce. Grundlagen, Management, Geschäftsmodelle
  Preis: 7,95 €

Gebraucht, Neubuch,
Hardcover, 306 S.
Schäffer-Poeschel, 2001
ISBN: 3-7910-1931-7
Lieferbarkeit: sofort

Land: Deutschland; Epoche: Gegenwart
Lieferzeit: 3-5 Tage

Sokrates-Verkaufsrang: 21082

Klappentext:
Welche Möglichkeiten des Mobile Business eröffnen die neuen Technologien GPRS und UMTS? Welche Faktoren beeinflussen den Erfolg einer M-Commerce-Anwendung? Wie lassen sich daraus nachhaltige Geschäftsmodelle für M-Commerce-Startups entwickeln?
Führende Wissenschaftler, Experten aus Handel und Industrie sowie erfolgreiche Unternehmensgründer zeigen zunächst die strategischen, empirischen und technologischen Grundlagen der Thematik auf. Anschließend werden von Markenstrategien über Individualmarketing bis hin zu Logistikfragen wichtige Managementaufgaben vertieft.
Besonders ausführlich werden abschließend die Geschäftsmodelle von M-Commerce-Startups wie 12snap, MyAlert, Paybox, @Road, iobox und Jamba behandelt.

Handelsblatt-Bücher / Netzwert-Edition

Zustandsbeschreibung:
OPb., sehr gute Erhaltung. Ex. verlagsfrisch und ungelesen. Noch folienverschweißt.

Ihre Meinung ist gefragt:
Schicken Sie uns eine erste Bewertung des Buchs...

Empfehlen Sie diesen Artikel weiter:
Hier können Sie Ihren Freunden eine Empfehlung dieses Artikels per Email zuschicken.

Mehr zu den Themen: deutsch, Gegenwart

nach oben