Nicolai, Alexander T. / Thomas Petersmann (Hg.): Strategien im M-Commerce
Nicolai, Alexander T. / Thomas Petersmann (Hg.): Strategien im M-Commerce. Grundlagen, Management, Geschäftsmodelle | ||||
Preis:
7,95
€ Gebraucht, Neubuch, Hardcover, 306 S. Schäffer-Poeschel, 2001 ISBN: 3-7910-1931-7 Lieferbarkeit: sofort Land: Deutschland; Epoche: Gegenwart |
Lieferzeit: 3-5 Tage
|
Sokrates-Verkaufsrang: 21082
Klappentext:
Welche Möglichkeiten des Mobile Business eröffnen die neuen Technologien GPRS und UMTS? Welche Faktoren beeinflussen den Erfolg einer M-Commerce-Anwendung? Wie lassen sich daraus nachhaltige Geschäftsmodelle für M-Commerce-Startups entwickeln?
Führende Wissenschaftler, Experten aus Handel und Industrie sowie erfolgreiche Unternehmensgründer zeigen zunächst die strategischen, empirischen und technologischen Grundlagen der Thematik auf. Anschließend werden von Markenstrategien über Individualmarketing bis hin zu Logistikfragen wichtige Managementaufgaben vertieft.
Besonders ausführlich werden abschließend die Geschäftsmodelle von M-Commerce-Startups wie 12snap, MyAlert, Paybox, @Road, iobox und Jamba behandelt.
Handelsblatt-Bücher / Netzwert-Edition
Zustandsbeschreibung:
OPb., sehr gute Erhaltung. Ex. verlagsfrisch und ungelesen. Noch folienverschweißt.
Ihre Meinung ist gefragt:
Schicken Sie uns eine erste Bewertung des Buchs...
Empfehlen Sie diesen Artikel weiter:
Hier
können Sie Ihren Freunden eine Empfehlung dieses Artikels
per Email zuschicken.